Einsatz 10

Brennender Holzstapel

Datum: 28.04.2018
Alarmzeit: 12:39Uhr
Art: Kleinbrand
Einsatzort: Ober-Mörlen Friedberger Straße
Einsatzleiter: Gemeindebrandinspektor
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: StLF20/25, TSF-W, ELW, KdoW
________________________________________

Einsatzbericht:
Zum 10. Einsatz in diesem Jahr wurde die Feuerwehr der Gemeinde Ober-Mörlen nun schon gerufen. Gemeldet wurde von der Zentralen Leitstelle des Wetteraukreises ein brennender Holzstapel in der Friedberger Straße, worauf Kräfte aus Ober-Mörlen und Langenhain-Ziegenberg zur Einsatzstelle eilten.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Brand auf die benachbarte Hecke übergegriffen hat. Die Feuerwehr löschte unter Atemschutz den Kleinbrand. Nach gründlicher Kontrolle der Brandstelle und der Umgebung, unter anderem mit der Wärmekamera, konnte “Feuer aus“ gemeldet werden.
Für die eingesetzten Kräfte war der Einsatz gegen 13:30 Uhr beendet.

REDAXO 5 rocks!