Einsatz 04.02.

+++ Brennende Gartenhütte +++

Erster Einsatz im Jahr 2022 für die Feuerwehr der Gemeinde Ober-Mörlen.
Gemeldet wurde am 04.02.2022 02:45 von der Zentralen Leitstelle des Wetteraukreises eine brennende Gartenhütte in Ober-Mörlen, woraus Kräfte aus Ober-Mörlen und Langenhain-Ziegenberg zur Einsatzstelle eilten.
Passanten haben das Feuer in der Nähe der Schulturnhalle entdeckt, gemeldet und erste Löschversuche unternommen. An der Einsatzstelle angekommen begann der Angriffstrupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff die Brandbekämpfung. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern gesucht und diese ebenfalls abgelöscht.
Für die eingesetzten Kräfte war der Einsatz gegen 3:30 Uhr beendet. Eine ebenfalls alarmierte Polizeistreife sicherte erste Spuren und befragte die sich noch vor Ort befindlichen Passanten.

REDAXO 5 rocks!